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Wo ist meine Bestellung?
Sobald wir das Paket verschickt haben, erhältst Du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsnummer. Mit dieser kann der Verlauf auf www.post.ch verfolgt werden.
Ich habe keine Versandbestätigung erhalten.
Bei Teillieferungen verschicken wir die Sendungsnummer nur bei der letzten Lieferung.
Warum wurde mein Paket noch nicht verschickt?
1. Wir haben deine Zahlung (noch) nicht erhalten.
2. Deine Sendung beinhaltet ein Produkt mit einer Lieferzeitangabe von 10-15 Tagen (oder mehr). Wir verschicken i.d.R. erst, wenn alle Produkte bei uns lieferbar sind.
Welche Produkte werden sofort verschickt?
Produkte mit einem Lagerbestand (z.B. „Auf Lager: 2 St. erhältlich“ und einer Lieferzeitangabe „Lieferzeit: 2-3 Tage“) befinden sich i.d.R. an Lager und werden i.d.R. am nächsten Werktag versendet.
Was bedeutet „lieferbar“?
Steht nur „lieferbar“, dann müssen wir das Produkt normalerweise bestellen. Dies wird beim Blick auf die Lieferzeitangabe ersichtlich.
Wann wird mein Produkt bestellt?
Bei vielen Herstellern bestellen wir regelmässig oder sogar wöchentlich. Bei anderen versuchen wir so zeitnah wie möglich eine Bestellung durchzuführen. Bei der Lieferung der Produkte sind wir von vielen äusseren Faktoren abhängig. U.a. Produktionskapazität der Hersteller, Bestellaufkommen der Hersteller, Lieferweg der Hersteller, Lieferketten, Paketdienstleiter, Zoll, sowie weitere Umstände (Pandemie-Aus- und Nachwirkungen). Entsprechend können wir die angegebenen Lieferzeiten nicht immer einhalten.
Was bedeutet MO: vor einem Produktnamen bei Games-Workshop-Miniaturen?
MO: bedeutet Mail-Order-Produkte, ein Relikt aus der Zeit der Katalogbestellung. Dieses Produkt-Sortiment wird aus einem anderen Lager bei Games Workshop geliefert und beinhaltet spezifische Produkte. Diese Mail-Order-Produkte bestellen wir i.d.R. nach Bestelleingang und Bezahlung. Weil wir Bestellungen für MO-Produkte sammeln, kann sich die Lieferung verzögern. Daher auch die Lieferzeitangabe „On demand. 15-30 Tage.“
Warum kann mein Produkt nicht geliefert werden obwohl „lieferbar“ angegeben ist?
1. Es kann vorkommen, dass Produkte beim Hersteller aus dem Sortiment wandern, neu produziert werden oder einfach ausverkauft sind.
2. Unser Produktsortiment ist sehr gross. Einen Fehlbestand können wir nicht ausschliessen.
Liefert ihr nach Deutschland, Österreich und in andere europäische Länder?
Ja. Allerdings sind die Versandkosten mit der Schweizerischen Post sehr hoch. Darum vorher unbedingt per E-Mail oder Kontaktformular anfragen, damit wir die Versandkosten abschätzen können. Die voraussichtlichen Preise können HIER eingesehen werden.
Vorgehen: Bestellung im Online-Shop tätigen, Schweiz wählen, im Kommentarfeld die vollständige Adresse angeben, Vorkasse wählen (!), bestellen. Wir teilen anschliessend den vollständigen Preis (Waren + Versand) mit. Allfällige Zusatzkosten im Land des Empfangenden (z.B. Zoll), sind von diesem zu tragen.
Verschickt ihr nach Übersee?
Ja. Wenn Du dich per Mail meldest und alle Kosten (Versand, Zoll) übernimmst.
DEUTSCH
ENGLISH
Where is my delivery?
As soon as we shipped the package, you will get an E-Mail with the shipping number. You can check it on www.post.ch.
I did not receive a shipping number.
If we made a partial delivery, you will get the shipping number only on the last shippment.
Why is my package not on it’s way yet?
1. We did not receive your payment yet?
2. Your order contains a product, with a Delivery Time of 10-15 days (or more). We send everything, as soon as all products are here.
Which products are sent right away?
Products with a stock number (Example: „Auf Lager: 2 St. erhältlich / In Stock, 2 Items available) and a delivery time of 2-3 Days, should be in stock locally und will be shipped on the next working day.
What does „lieferbar“ (in Stock) mean?
If the item is marked as „in stock“, then normally we must order the product. A glance at the Delivery Time helps (10-15 days or more).
When do you order products?
From many manufacturers we order regularly or even weekly. From others we try to order as soon as possible. We depend on many external factors, production capacity of the manufacturers, order volume of the manufacturers, delivery route of the manufacturers, supply chains, parcel service providers, customs, as well as other circumstances (pandemic effects and aftermath). Accordingly, we cannot always meet the specified delivery times.
What does MO: mean on a product name on Games Workshop miniatures?
MO: means mail-order products, a relic from the days of ordering from a catalogue. This range of products is supplied from a different warehouse at Games Workshop and includes specific products. We usually order these mail-order products after receipt of the order and payment. Because we collect orders for MO products, delivery may be delayed. Hence the delivery time specification „On demand. 15-30 days.“
Why can’t my product be delivered even though „On stock“ is stated?
1. It can happen that products are removed from the manufacturer’s range, are newly produced or are simply sold out.
2. Our range of products is very large. We cannot rule out false accuracy of stock.
Do you deliver to Germany, Austria and other European countries?
Yes. However, the shipping costs with Swiss Post are very high. It is therefore essential to write an E-mail or through contact form so that we can estimate the shipping costs. Estimated prices can be viewed HERE.
Procedure: place an order in the online shop, select Switzerland, enter the full address in the comment field, select prepayment (!), order. We will then inform you of the full price (goods + shipping). Any additional costs in the recipient’s country (e.g. customs) are to be payed by the recipient.
Do you ship overseas?
Yes. If you get in touch with us and are willing to pay all the shipping costs and customs.
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